Aktionsgruppe Konstanz

von msussner

Mitglieder der AG bei einem Gruppentreffen.

Bereits seit Januar haben die Aktionsgruppen in Baden-Württemberg Verstärkung: In Konstanz haben sich Plan-Pat:innen und Unterstützer:innen zusammengefunden, um sich gemeinsam in einer Aktionsgruppe zu engagieren. Trotz der momentanen Corona bedingten Einschränkungen haben sich am 27.01.21 elf Personen zusammengefunden, um die AG Konstanz in einem Online-Gruppentreffen zu gründen. Es wurden bereits erste Ämter vergeben und die erste Aktion ist auch schon in vollem Gange: Die AG beteiligt sich mit örtlichen Kitas und Schulen am diesjährigen Welt-Kindermaltag.

Mittlerweile trifft sich die Gruppe regelmäßig zu Online-Treffen und hoffentlich auch schon bald das erste Mal von Angesicht zu Angesicht. Die neue AG am Bodensee ist auch schon mit einer eigenen Webseite vertreten und aktiv in den Sozialen Medien unterwegs:

https://konstanz.plan-aktionsgruppen.de/

https://www.facebook.com/planaktionsgruppekonstanz

https://www.instagram.com/plan_ag.konstanz/

Wir heißen die neue Aktionsgruppe in Konstanz herzlich willkommen und wünschen gutes Gelingen bei all ihren Aktionen!

Interessant? Weitersagen:
Schreibe einen Kommentar