Aktionsgruppe Melle-Osnabrück

von msussner

Gründungsmitglieder der AG Melle-Osnabrück

Seit 24.07.2020 begrüßen wir die neu gegründete AG Melle-Osnabrück in unseren Reihen! Zum AG-Auftakt waren bereits 12 Gründungsmitglieder mit dabei. Gäste benachbarter Aktionsgruppen unterstützen die Gründung der neuen Gruppe: die AG-Landesvertreterin in Niedersachsen, sowie drei weitere, erfahrene Mitglieder der Plan-Aktionsgruppen Celle und Hannover. Die neue Kontaktperson der AG Melle / Osnabrück, Kerstin Terkhorn, freut über das erste Treffen: 

Wir haben […] allgemeine Fragen und Wünsche und Ziele für unsere Gruppe besprochen. Von unseren Gästen haben wir viel Information zur Aktionsgruppenarbeit erhalten. Wir waren uns einig Plan International bekannter zu machen, Spenden durch verschiedene Events zu sammeln und uns am letzten Freitag jeden Monats zu treffen. […]Ich freue mich über euer Interesse, und dass wir jetzt eine Aktionsgruppe sind und die Welt dank Plan International bestimmt ein kleines bisschen besser machen können!

Den ganzen Beitrag lesen Sie hier: https://www.plan-aktionsgruppen.de/2020/07/27/gruendung-melle-osnabrueck/

Wir wünschen der AG Melle-Osnabrück einen guten Start uns freuen uns auf viele tolle Aktionen!

Interessant? Weitersagen:
Schreibe einen Kommentar